L. Ron Hubbard
Was ist Scientology?
Anschauungen und Praxis
Scientology Bekenntnisse und Kodizes
Was Scientologen über Scientology sagen
Video
Lernen Sie einen Scientologen kennen
Innerhalb einer Scientology Kirche
Die Grundprinzipien der Scientology
Was Ist Dianetik
Eine Einführung in die Dianetik
Liebe und Hass – Was ist Größe?
Kirchen
Nachrichten
Pressemitteilung
Finden Sie eine Kirche
Ideale Scientology Kirchen
Fortgeschrittene Organisationen
Flag Land Base
Freewinds
Scientology für die Welt
Scientology heute
Einweihungen
Internationale Veranstaltungen
David Miscavige – Kirchliches Oberhaupt von Scientology
Wie wir helfen
Eine Stimme für die Menschlichkeit
Der Weg zum Glücklichsein
Applied Scholastics
Criminon
Narconon
Fakten über Drogen
United for Human Rights (Vereint für Menschenrechte)
Citizens Commission on Human Rights
Ehrenamtliche Scientology Geistliche
Häufig gestellte Fragen
Hintergrund und grundlegende Prinzipien
Innerhalb einer Scientology Kirche
Die Organisation der Scientology
Bücher & Dienste
Einführende Bücher
Hörbücher
Einführungsvorträge
Einführungsfilme
Einführende Dienste
Online-Kurse
Wie man Konflikte löst
Die Dynamiken des Daseins
Die Bestandteile des Verstehens
Lösungen für eine gefährliche Umwelt
Beistände bei Krankheiten und Verletzungen
Integrität und Ehrlichkeit
Ehe
Die emotionelle Tonskala
Antworten auf das Drogenproblem
Kinder
Werkzeuge für den Arbeitsplatz
Ethik und die Zustände
Die Ursache von Unterdrückung
Ermittlungen
Die Grundlagen des Organisierens
Die Grundlagen von Public Relations
Planziele und Ziele
Die Technologie des Studierens
Kommunikation

Das 5-Sekunden-Trick für Scientology

Published Sep 05, 21
3 min read

Das 5-Sekunden-Trick für Scientology

Dr. Bryan Wilson wurde zu Lebzeiten weltweit als einer der angesehensten Wissenschaftler auf dem Gebiet neuer Religionen bestätigt. Er war ein Fellow des All Souls College in Oxford und der British Academy. Fünfzig Jahre lang betrieb er Nachforschungen, gab Veröffentlichungen heraus und hielt Vorlesungen über Religion und neue religiöse Bewegungen in aller Welt und erstellte im Auftrag des britischen Unterhauses und der Gerichtshöfe zahlreiche Gutachten über Religion.

VIDEOABSCHRIFT: Der universelle Aspekt der Scientology drückt sich unter anderem in den Acht Dynamiken und dem Glaubensbekenntnis aus. Der erste Punkt Ihres Glaubensbekenntnisses zeigt Ihre allumfassende Denkweise: „Dass alle Menschen, ungeachtet ihrer Rasse, ihrer Hautfarbe oder ihres Bekenntnisses, mit gleichen Rechten geschaffen wurden.“ Daher verwundert es nicht, dass Ihr Gründer über die Menschheit spricht und die Bedeutung von der „Affinität des Individuums für alle Menschen und die Affinität der Menschheit für das Individuum“.

ScientologyScientology Kirche

Die bahnbrechende Entscheidung in Bezug auf die Definition von Religion im Commonwealth of Nations, die sowohl in Australien als auch in Neuseeland anerkannt wird, ist die Entscheidung des Obersten Gerichtshofs von Australien in Bezug auf die Scientology Religion im Verfahren Church of the New Faith gegen den Bevollmächtigten für Lohnsummensteuer (1983) 1 VR 97.

Top jeweils fünf Scientology Urban News

ScientologyScientology

Zweitens, dass ein Anspruch auf eine absolute und umfassende Wahrheit bestehen muss. Drittens, dass sie einige der traditionellen Komponenten einer Religion aufweisen sollte, wie zum Beispiel religiöse Dienste, zeremonielle Funktionen und eine kirchliche Hierarchie. Und ich will einmal sagen, dies ist ein substanzieller Stützpunkt. Aber wie wir alle wissen, treffen diese Begriffe sicherlich auf die Scientology zu.



Und das empfinde ich, wenn ich mit der Scientology Kirche zusammenarbeite. Sie sind reichlich energiegeladen, unermüdlich, warmherzig und das gibt mir Hoffnung, dass ich es nicht alleine schaffen muss, dass ich nicht der einzige Lone Ranger sein muss. Dass ich Freunde habe, dass ich Familie habe, dass ich spirituelle Brüder und Schwestern habe, die mit mir zusammenarbeiten.

In seiner Verfügung stellte das Gericht fest, „dass die Antragsteller unfähig waren, in irgendeiner Form organisatorisch die Anerkennung und wirksame Ausübung ihrer Rechte auf Religions- und Versammlungsfreiheit zu erhalten. Der erste Antragsteller konnte die Eintragung der Scientology Gruppe als eine nichtreligiöse Rechtsperson nicht erwirken, weil sie von den russischen Behörden als eine Religionsgemeinschaft betrachtet wurde.

The Definitive Guide to Scientology Kirche

Scientology KircheScientology Kirche

Ron Hubbard verbrachte über fünfzig Jahre damit, die angesammelte Summe der Weisheit des Menschen zusammenzufassen, und ergründete die Geheimnisse des Lebens, um diese Axiome zu entdecken. Dies sind die zentralen Betrachtungen und natürlichen Gesetzmäßigkeiten, welche die Antworten auf das Leben und seine Wechselwirkung mit dem physikalischen Universum enthalten. Dianetik und Scientology bildeten sich in ihrer Gesamtheit aus diesen grundlegenden Wahrheiten heraus.

RON HUBBARD GRÜNDER DER SCIENTOLOGY Als Gründer der Scientology Religion und der alleinige Urheber ihrer Schriften wird L. Ron Hubbard von Scientologen auf der ganzen Welt geachtet. Man gedenkt seiner nicht als jemandes, der vergöttert oder angebetet werden sollte, sondern als Menschen, dessen Vermächtnis die Religion Scientology ist, die immer noch fortbesteht.

More from Hörbücher

Latest Posts

5 einfache Techniken für Scientology

Published Sep 27, 21
3 min read

Detaillierte Hinweise zur Scientology Kirche

Published Sep 26, 21
3 min read

Wenig bekannte Fakten über Kirche Der Scientology.

Published Sep 24, 21
3 min read

All Categories

L. Ron Hubbard
Was ist Scientology?
Anschauungen und Praxis
Scientology Bekenntnisse und Kodizes
Was Scientologen über Scientology sagen
Video
Lernen Sie einen Scientologen kennen
Innerhalb einer Scientology Kirche
Die Grundprinzipien der Scientology
Was Ist Dianetik
Eine Einführung in die Dianetik
Liebe und Hass – Was ist Größe?
Kirchen
Nachrichten
Pressemitteilung
Finden Sie eine Kirche
Ideale Scientology Kirchen
Fortgeschrittene Organisationen
Flag Land Base
Freewinds
Scientology für die Welt
Scientology heute
Einweihungen
Internationale Veranstaltungen
David Miscavige – Kirchliches Oberhaupt von Scientology
Wie wir helfen
Eine Stimme für die Menschlichkeit
Der Weg zum Glücklichsein
Applied Scholastics
Criminon
Narconon
Fakten über Drogen
United for Human Rights (Vereint für Menschenrechte)
Citizens Commission on Human Rights
Ehrenamtliche Scientology Geistliche
Häufig gestellte Fragen
Hintergrund und grundlegende Prinzipien
Innerhalb einer Scientology Kirche
Die Organisation der Scientology
Bücher & Dienste
Einführende Bücher
Hörbücher
Einführungsvorträge
Einführungsfilme
Einführende Dienste
Online-Kurse
Wie man Konflikte löst
Die Dynamiken des Daseins
Die Bestandteile des Verstehens
Lösungen für eine gefährliche Umwelt
Beistände bei Krankheiten und Verletzungen
Integrität und Ehrlichkeit
Ehe
Die emotionelle Tonskala
Antworten auf das Drogenproblem
Kinder
Werkzeuge für den Arbeitsplatz
Ethik und die Zustände
Die Ursache von Unterdrückung
Ermittlungen
Die Grundlagen des Organisierens
Die Grundlagen von Public Relations
Planziele und Ziele
Die Technologie des Studierens
Kommunikation

Navigation

Home

Latest Posts

5 einfache Techniken für Scientology

Published Sep 27, 21
3 min read

Detaillierte Hinweise zur Scientology Kirche

Published Sep 26, 21
3 min read